Nov. 06
Normalerweise schläft das Kleinkind direkt nach der Geburt mit seinen Eltern oder in einem Kinderbett in ihrem Schlafzimmer.
Es ist sehr praktisch für beide Parteien - Eltern fühlen sich sicherer, wenn sie ein Kind haben, und häufiges Aufstehen ist weniger belastend, wenn Sie nicht in ein anderes Zimmer gehen müssen. Das Kind wiederum spürt die Anwesenheit der Mutter, die es ihm ermöglicht, tiefer zu schlafen. Doch früher oder später kommt der Moment, in dem das Kind kein Kleinkind mehr ist und das Kinderbett in ein "Erwachsenenbett" verwandelt werden muss. Normalerweise passiert es zwischen dem zweiten und dritten Lebensjahr, wenn das Kind bereits unabhängig genug ist, um das Thema des Umzugs zu besprechen, und es gibt eine relativ kleine Chance, dass er oft während der Nacht aufwacht. Nichtsdestotrotz ist es für beide Seiten ein schwieriger und stressiger Moment, deshalb erzählen wir Ihnen, wie es geht, damit alles reibungslos und reibungslos abläuft.
Den richtigen Moment wählen
Für den Umzug in ein neues, großes Bett ist es gut, einen Moment zu wählen, in dem es im Leben des Kindes keine größeren Veränderungen und Revolutionen gibt, die Angst oder Unbehagen verursachen könnten. Der Beginn des Kindergartens, Umzug oder die Geburt eines jüngeren Geschwister ist definitiv keine gute Zeit, um ein neues Bett zu bewegen. Selbst wenn man tagsüber nicht sieht, dass das Kind mit Veränderungen verbundene schwierige Emotionen erlebt, kann es sich nachts manifestieren, und dann wird es mehr denn je Nähe zur Mutter brauchen.
Wenn Sie ein Babybett auf einem Bett austauschen, müssen Sie normalerweise den Raum wechseln. Stellen Sie Ihrem Kind Ihre Pläne vor und versichern Sie ihnen, dass sie immer in der Lage sein werden, nachts zu Ihnen zu kommen. Lass ihn auch die Farbe der Wände und Accessoires wählen, damit er fühlt, dass dies nur sein Königreich ist. Wenn die Ästhetik des Kindes weit von Ihrem Geschmack entfernt ist, haben Sie keine Angst zu verhandeln, aber tun Sie es, damit das Kind das Gefühl hat, eine entscheidende Stimme bezüglich der Einrichtung seiner Wohnung zu haben. Je attraktiver und interessanter es für ihn ist, desto eher wird er sich darauf zubewegen und auf ein größeres Bett umziehen, um effizienter und schmerzloser zu laufen.
Das richtige Bett wählen
Am besten wählen Sie dieses Element mit Ihrem Kind. Lass ihn das Bett aussuchen, von dem er träumt und was er mögen wird. Mach einen Zug mit dem Zug! Am bequemsten ist es, das richtige Bett im Online-Shop zu finden - meist haben sie das umfangreichste Angebot, dank dem Sie das perfekte Modell finden, ohne Ihr Zuhause zu verlassen. Sie müssen ca. 2-3 Tage auf die Lieferung und das Verdrehen der Möbel warten, aber in diesem Fall funktioniert die Zeit zu Ihren Gunsten! Nehmen Sie sich diese paar Tage Zeit, um eine freudige Vorfreude zu erzeugen und mit Ihrem Kind große Pläne zu schmieden, wie schön es wird, wenn er endlich sein geträumtes und erwartetes Bett hat. Es ist ein bisschen wie die Erwartung von Santa Claus, aber glauben Sie uns, sich über eine schwierige Aufgabe lustig zu machen, kann wirklich Wunder wirken!
Vielleicht ein Etagenbett oder ein Hochbett?
Mit den Betten in den Höhen haben die Eltern das größte Problem. Sie haben Angst, dass das Kind zu klein ist oder dass es während des Schlafes aus der Nacht fällt oder sich über das Geländer wälzt. Inzwischen können sogar 3-jährige Kinder mit diesem Bettmodell perfekt umgehen. Immerhin steigen sie auf dem Spielplatz auf Leitern, als wären sie dafür geschaffen, warum sollten sie dann nicht mit der Leiter des Doppelbettes zurechtkommen? Barrieren, die vor dem Ausfallen durch den Schlaf schützen, sind hoch genug, um sogar das langweiligste Kleinkind effektiv zu verhindern. In diesem Fall ist es auch wichtig, eine Matratze von angemessener Höhe zu wählen, damit die Barriere ihre Funktion erfüllen kann. In Bettenlagern können Sie auch kompatible Matratzen kaufen, deren Höhe der Höhe des Geländers entspricht. Wenn Ihr Kind während der Nacht auf der Suche nach einer Toilette, einem Getränk oder Ihrem Bett in der Wohnung herumwandert, können Sie natürlich davon Abstand nehmen, ein Stockwerk zu kaufen. Die Erfahrung vieler Eltern zeigt jedoch, dass Angst wirklich große Augen hat und Kinder mit solchen Modellen viel besser umgehen, als wir annehmen würden.
WNM Group
Konto